👊Yamato Sommerfest 2020🥳 mit Überraschung🎁

Danke an alle - Freunde, Familie und Yamateka, die gestern da waren! Es war wieder ein super Yamato Sommerfest mit schweißtreibendem Training, toller Stimmung und gemütlichem Beisammensein! :)🥋🏈🏀⚽ Danke an Familie Plasser für den Griller, danke an die guten Salate und an die g'schmackigen Speisen von Mama Bajric!

Die Fotos verraten vielleicht das Überraschungsgeschenk, das alle bekommen haben.... 😉

👊"normales" Yamato Wien Sommertraining 2020

Liebe Yamateker und Freunde,


Vom 1. Juli bis 31. August 2020 freuen wir uns das gewohnte "normale" Yamato Wien Sommertraining anzubieten. Es wird montags Indoor- und mittwochs Outdoor-Training geben:

Training at home mit Rikuta Koga shihan 

Liebe Yamateka 👊,

Ooooooh! Insgeheim haben wir ja alle darauf gehofft und gewartet 😊

Training im Grünen-auch am Feiertag (21.5.2020)🌱

Liebe Leute 👊,

Jetzt sind wir schon in der dritten Woche "Training im Grünen" und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finds herrlich.

Special Announcement 

Liebe Yamateka 👊,

unser Weltverband hat ein gemeinsames Training für diesen Sonntag, 3.5.2020, 14.00 Uhr angesetzt. Eine sehr tolle Gelegenheit den weltweiten Karatedo-Spirit mitzuerleben.

Liebe Grüße und bleibt gesund! 
オッス 🥋 Svenja und das Yamatoteam 
🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯Yamato-facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender 🌏SKIF Headquarters 🌏SKIF-facebook 🌏SKIF-youtube