Trainingsausfall, 11./13.12. & 24.12.-6.1.

Liebe Leute,

diese Woche Di und Do entfällt leider das Training.

Außerdem ist aufgrund der Weihnachtsferien von 24.12. bis 6.1. trainingsfrei.

Liebe Grüße und schöne Feiertage 🌲,
オッス 🥋

 

Verbandsartikel zum Besuch von Shinji Tanka sensei

 

Ein neuer Artikel zum Besuch von Shinji Tanka sensei, der uns nicht nur bei uns im Dojotraining die Ehre erwies ein Training abzuhalten, sondern auch bei sehr vielen Verbandsevents dabei war, ist online! Hier geht's direkt zum Artikel "DIE ,JAPANISCHEN 14 TAGE'". 🥋

 

Shinji Tanaka Sensei zu Gast in Österreich

Seit diesem Montag ist Shinji Tanaka Sensei wieder für zwei ganze Wochen in Österreich und hält für uns jeden Tag ein Training. Diesen Donnerstag, den 8.11. ist er in unserem Dojotraining zu Gast: wir bitten diese Ehre mit eurem zahlreichen und !pünktlichen! Kommen zu würdigen.

オッス

 

Trainingsausfall, 15.11.

Liebe Leute,

diesen Donnerstag, den 15.11. fällt leider aufgrund des Feiertags Leopoldi das Yamato-Vereinstraining aus. Abgesehen von heute Abend sehen wir uns also erst wieder nächste Woche.

Ganz fleißige Karateka können aber diese Woche noch (bis inkl. 18.11.) täglich bei unserem Gasttrainer Shinji Tanaka sensei trainieren (siehe SKIAF Verbandskalender).

Liebe Grüße,
オッス 🥋

 

Verbandsartikel zum Saisonstart

 

Ein neuer Artikel zum Thema Saisonstart inklusive aktueller und bevorstehender Verbandsevents und Anfängerkurs-Start aller österreichischen SKIAF-Dojos ist online! Hier geht's direkt zum Artikel "Die neue Trainingssaison beginnt".